Breema auf der Nordlichter Messe

Am 3. & 4. Juni 2023 fand die Nordlichter Messe für Gesundheit, Körper, Geist und Seele auf Gut Oestergaard statt.

Ich war in der großen Scheune mit dabei, wo ich eine gemütliche und geschützte Breema-Ecke eingerichtet habe. In den zwei Tagen hatte ich viele tief gehende und heilsame Begegnungen und Behandlungen. Das Interesse, sich bei mir auf den Teppich zu legen und Breema zu erfahren war groß. Auch und gerade bei Menschen, die selbst heilerisch oder therapeutisch ausgebildet sind. Die Einfachheit und Klarheit in Breema, die Nähe und Präsenz in der Berührung, die Ausrichtung auf den gegenwärtigen Moment und die neun Prinzipien der Harmonie haben viele angesprochen, inspiriert, essentiell genährt.

Für mich sind diese Tage in ihrer Intensität wie im Flug vergangen. Breema bekannter zu machen ist mir ein Herzensanliegen, und das große Interesse auf der Messe und die Bekundungen, zu einer Breema-Session oder zu einem Breema-Seminar kommen zu wollen, haben mich sehr gefreut.