Breema, die Kunst präsent zu sein

In Breema-Seminaren werden vor dem Hintergrund der Breema-Philosophie und der Anwendung der Prinzipien der Harmonie unterschiedliche Selbst Breema-Übungen und Sequenzen aus der Körperarbeit vermittelt, die von den Teilnehmenden jeweils zu zweit praktiziert werden. Es gibt Zeit für Fragen und Erfahrungsaustausch.

Die Seminare in Kosel sind im Rahmen der Breema Practitioner-Ausbildung anerkannt.

Bitte melde dich bei mir an!

25. & 26. Mai 2024
10.00-18.00 Uhr
 
Nordlichter Messe
auf Gut Oestergard (Angeln)
Die Messe für Gesundheit, Natur, Geist und Seele:  Breema-Sessions & Vortrag
15.  Juni 2024 
15.00-17.30 &
18.00-20.30 Uhr
 
“Die geöffnete Blüte empfängt mehr Licht” – Seminar zum Erleben und Erlernen der Breema-Körperarbeit bei Cornelia in Kosel  (50-80 € )
Gemeinsam tauchen wir ein in die Einfachheit und Klarheit der Breema-Körperarbeit, kommen in die Präsenz und lassen uns von den absichtslosen Berührungen und der Erfahrung von Nähe und Verbundenheit tragen und nähren. Ich freue mich auf dich!