Breema, die Kunst präsent zu sein

In Breema-Seminaren werden vor dem Hintergrund der Breema-Philosophie und der Anwendung der Prinzipien der Harmonie unterschiedliche Selbst Breema-Übungen und Sequenzen aus der Körperarbeit vermittelt, die von den Teilnehmenden jeweils zu zweit praktiziert werden. Es gibt Zeit für Fragen und Erfahrungsaustausch.

Die Seminare in Kosel sind im Rahmen der Breema Practitioner-Ausbildung anerkannt.

Bitte melde dich bei mir an!

28.  April 2024 
16.00-20.00 Uhr
 
“Dankbarkeit öffnet das Herz”
Seminar im kleinen Kreis zum Erleben und Erlernen der Breema-Körperarbeit bei Cornelia in Kosel  (Ausgleich 40-60 € )
Gemeinsam tauchen wir ein in die Einfachheit und Klarheit der Breema-Körperarbeit, kommen in die Präsenz und lassen uns von den absichtslosen Berührungen und der Erfahrung von Nähe und Verbundenheit tragen und nähren. Ich freue mich auf dich!
25. & 26. Mai 2024
10.00-18.00 Uhr
 
Nordlichter Messe
auf Gut Oestergard (Angeln)
Die Messe für Gesundheit, Natur, Geist und Seele
Besuche mich an meinem Stand, gönne dir eine kurze Breema-Session oder komm zu meinem Vortrag.
26. Mai 2024
15.30 Uhr
 
Interaktiver Vortrag auf der Messe:
“Die Sache mit der Nähe – Bindungs-
trauma verstehen und heilen”

im Bootshaus (45 min)